Tipps zum Fotografieren mit der 550D

Basis Erklärungen für die Canon EOS DSLR

Blende, ISO und Verschlusszeit

Lukas von Lukas Fotografie erklärt euch in diesem Video die Grundbasics für die Werte der Verschlusszeiten, den ISO Wert und die Blende. Wie stellt man die Canon 550D DSLR ein und welcher Wert bewirkt was beim Fotografieren? Für DSLR Anfänger sehr verständlich und einfach erklärt. Die Erklärung ist natürlich nicht nur für die EOS 550D, sondern allgemein gültig.

Ein ausführliches Video zur Funktion und Bedienung speziell für die Canon EOS 550D findet ihr hier. (coming soon)

Der Blog von Lukas gibt leider nicht wirklich viel her. Liegt wohl an der mangelnden Zeit, aber ihr könnt ihm auf Facebook oder Twitter folgen.

Wer mehr auf das geschriebene Wort steht und eine ausführliche Erklärung, Beschreibungen und Tipps für seine Canon 550D haben möchte, dem sei das ausführliche Kamera Handbuch für die EOS 550D empfohlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *